Logo elternschule
Banner Startseite

Josh ist das 1.000ste Baby im Katholischen Klinikum Oberhausen

Im St. Clemens-Hospital kam am 19.09.2019 um 23:11 Uhr das 1.000. Baby zur Welt, der kleine Josh. Auch Quinn, der nun fast zwei Jahre alt ist, wurde hier geboren. Christian Gottschalk ist überglücklich, dass Frau und Kind die Geburt so gut überstanden haben.

„Es ging im Vergleich zur ersten Geburt alles sehr schnell.“ Jetzt schläft das kleine Jubiläumsbaby entspannt in den Armen seiner Mutter. Besondres wichtig war der jungen Mutter die Stillfreundlichkeit der Geburtsklinik. Denn die enge Bindung zwischen Eltern und Kind hat in der „Babyfreundlichen Geburtsklinik“ einen hohen Stellenwert. „Wir fühlen uns hier sehr wohl und gut aufgehoben“, so Kathrin Gottschalk.

„Jede Geburt ist auch für unser Team immer wieder aufregend und ich bin sehr froh, dass wir unserem 1.000 Jubiläumsbaby mit 3.745 g und 55 cm gesund und munter auf die Welt helfen konnten.“ berichtet Dr. med. Beylin, Oberarzt der Klinik für Gynäkologie und spezielle Geburtshilfe am St. Clemens-Hospital mit einem Lächeln.

 

KKO 1000 Baby s

BU: Das Team der Gynäkologie und Geburtshilfe und der Wöchnerinnenstation, mit Oberarzt Dr. med. Vladimir Beylin (Mitte) gratulieren Kathrin und Christian Gottschalk und dem kleinen Josh zur 1.000. Geburt am St. Clemens-Hospital.

 

ACHTUNG! Diese Seite verwendet Cookies oder ähnliche Technologien

Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung ausdrücklich zu

Ich akzeptiere